Jobs @R+V

Wir sind anders

Denn wir sind nicht der Gewinnmaximierung verpflichtet, sondern orientieren uns an genossenschaftlichen Werten wie Teamgeist und Solidarität – und das schon seit 1922. Wir setzen uns aktiv gegen Egoismus und für die Gemeinschaft in unserer durch eine „Ich-Mentalität“ geprägten Gesellschaft ein. Unser Versprechen „Du bist nicht allein.“ hat zwei Seiten: Wir lassen dich als Kunden nicht im Regen stehen – gleichzeitig sind wir aber auch nicht allein auf der Welt und haben alle eine gemeinsame Verantwortung, diese zu einem lebenswerten Ort zu machen.

Mehr zu unserer Haltung


Für uns fängt die Zukunft heute an, daher beschäftigen wir uns mit Cyber-Risiken, E-Mobilität und künstlicher Intelligenz – denn eine Versicherung ist für uns mehr als Schutz vor Risiken in allen Lebenslagen, sondern ein modernes Produkt, dass sich der hohen Dynamik im Leben seiner Kunden anpassen muss. 

Zu unserer Webseite

R+V – dein zukünftiger Arbeitgeber

Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: Du verstehst, was unsere Kundinnen und Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Jeden Tag erlebst du Abwechslung im Job zwischen Beratung und Office-Tätigkeiten – persönlich und digital, im Homeoffice, im Büro oder direkt in Kundengesprächen und mit Vertriebskontakten.

Ob erfahren im Versicherungsgeschäft, frisch von der Uni, der Schule oder am Quereinstieg interessiert: Starte gemeinsam mit uns in eine genossenschaftliche Zukunft im Vertrieb.

Jetzt informieren

R+V – Karriere in der IT

Versicherungen wären nichts ohne eine leistungsstarke IT-Abteilung. Daher bieten wir attraktive Jobs in der Informationstechnologie – abwechslungsreich, herausfordernd und zukunftssicher. 

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Gehe mit uns den Weg in die Zukunft, auf dem wir besonders auf innovative Technologien, unkonventionelle Methoden und moderne Arbeitsformen setzen.

Hier findet ihr die Links zu unseren Social Media Kanälen:

LinkedIn    Xing

 

Was machen Pro Gamer nach ihrer Karriere?

In diesem Video geht Maxim der Frage auf den Grund, was Pro Gamer wie Doublelift, Bjergsen oder Smeb nach ihrer Karriere machen und widmet sich dabei unter anderem Snow, der nach seiner Pro Karriere eine Ausbildung bei uns, der R+V Versicherung, begonnen hat.